Bei der Auswahl von einer Graviermaschine unter einer großen Menge von Angeboten von den verschiedenen Herstellern derartiger Ausrüstungen, ist es empfehlenswert, nicht nur den Preis und technische Kennwerte zu beachten, sondern auch die Fragen von Service und Reparatur der Ausrüstungen (einschließlich Garantieservice) zu prüfen. Sonst gehen Sie ins hohe Risiko, nach einer kurzen Zeit der Ausnutzung der Gravieranlage die Frage vom Einkauf einer neuen Maschine lösen zu müssen. In dieser Hinsicht scheint der Einkauf von MIRTELS-Produkten eine der günstigsten Entscheidungen für den Kunden aus einer Reihe von objektiven Gründen zu sein.

Service für Graviermaschine

Service für Graviermaschine beliebigen Modells und andere Ausrüstungen, die von MIRTELS hergestellt werden, gehört auch zu den Schwerpunkten unserer Berufstätigkeit.

Obwohl die ganze Baureihe von unseren Graviermaschinen in Serie hergestellt werden, wird jedes Gerät vor dem Verkauf getestet und eingestellt, so dass unser Kunde ein hochwertiges und betriebsgeprüftes Produkt erhält. Nur nach der Prüfung der Übereinstimmung von Betriebskennwerten der Ausrüstungen mit gültigen Normen und Vorschriften wird unsere Firma dem Kunden eine Garantie für die gekaufte Maschine leisten.

Zusammenbau und Einstellung der Graviermaschine jeden Modells wird von hochqualifiziertem Personal unserer Firma vorgenommen, damit dem Käufer eine einwandfreie Qualität bei Inbetriebnahme der gekauften Ausrüstungen unabhängig vom Preis gewährleistet wird.

Technische Kundenunterstützung

Beim Verkauf der Mirtels Gravierausrüstungen führen unsere Fachleute eine Schulung des Kunden zum Bedienung der Maschine durch. Wenn die Maschine fern gekauft wird, erfolgt die Schulung des Bedieners aufgrund der Anleitungen und Videos, die auf der mitgelieferten DVD enthalten sind.

Außerdem bieten unsere Mitarbeiter zur technischen Kundenunterstützung ihre Konsultationen und sachgemäße Lösungen für beliebige mit unseren Produkten verbundene Probleme und Fragen. Unsere Fachleute erteilen technische Unterstützung und nötige Konsultationen im Online-Modus via Telefon, Skype oder E-Mail. Noch als ein weiterer Vorteil unserer technischen Unterstützung ist ein individuelles Eingehen auf jeden Kunden besonders zu erwähnen.

Reparatur von Gravierausrüstungen

Reparatur von Mirtels Gravierausrüstungen (ja, so was passiert auch manchmal!) kann in zwei Alternativen durchgeführt werden: von unserem Fachpersonal, wenn die Maschine ins Service-Zentrum unseres Unternehmens gebracht wird, oder selbstständig vom Kunden.

Alle Maschinen werden in Modulbauweise zusammengebaut, so ist es kein Problem, mit einem neuen gelieferten Modul die Ausrüstung fern zu reparieren. Dafür sind keine speziellen Kenntnisse erforderlich.